PSVS Logo
Post SV Sieboldshöhe Würzburg e. V.
Impressum Link-Seite Gästebuch Sportanlagen/Anfahrt

Logo   Logo   Logo

Unsere Juniorenturniere 2016

am 16./17. Januar (U15) in der s.Oliver Arena

am 24. Januar (U13) in der Höllberghalle Kürnach


VfL Wolfsburg zum ersten Mal beim U15-Turnier

Trotz starker Konkurrenz konnten wir für unser 14. U15-Turnier am 16. und 17. Januar 2016 in der s.Oliver Arena wieder ein hervorragendes Teilnehmerfeld gewinnen. Nicht nur die beiden Finalisten vom 2015, RB Leipzig und die TSG Hoffenheim, sind wieder dabei, sondern erstmals bei uns der Nachwuchs vom VfL Wolfsburg. Robin Knoche und Maximilian Arnold sind namhafte Spieler aus dem aktuellen Profiteam die aus der Jugend der "Wölfe" stammen. Des Weiteren konnten mit Slavia Prag, den Grasshoppers aus Zürich und Austria Wien drei namhafte ausländische Teams gewonnen werden.

Die teilnehmenden Teams des U15-Turniers:
St. Pauli Hamburg, SpVgg Greuther Fürth, RB Leipzig (TV), TSG Hoffenheim, SC Freiburg, Karlsruher SC, 1.FC Nürnberg, Slavia Prag, VfL Wolfsburg, Grasshoppers Zürich, Austria Wien, Würzburger Kickers, Würzburger FV, der SV Kürnach und unser Team von der JFG Mainfranken Würzburg.


18. Auflage des U13-Junioren Turniers in Kürnach mit alten Bekannten

Eine Woche später, am 24.01.2016, treten in der Kürnacher Höllberghalle die U13-Junioren Nachwuchsteams an. Da dieses Turnier für die Trainer und Betreuer der teilnehmenden Teams einen hohen Stellenwert in Deutschland hat, ist es nicht verwunderlich dass wir "alte Bekannte" begrüßen dürfen. Start in Kürnach wird 9:15 Uhr sein.

Nachfolgende Mannschaften wollen dem VfB den Titel abnehmen:
RB Leipzig, TSV Bayer 04 Leverkusen, Borussia Mönchengladbach, 1.FC Nürnberg, VfB Stuttgart (TV), SpVgg Greuther Fürth, TSG Hoffenheim, Karlsruher SC, Eintracht Frankfurt, Werder Bremen, der SV Kürnach und unser Team von der JFG Mainfranken Würzburg

Der SV Kürnach und der PSVS, sowie die Spieler der teilnehmenden Teams würden sich über Ihren Besuch freuen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die ersten Informationen, wie die Vorstellung der Teams und die Spielpläne planen wir für November 2015 auf dieser Seite.


Da diese Art von Turnieren finanziell gesichert werden müssen, möchten wir Sponsoren und Firmen, die Interesse daran haben, den Jugendfußball in Würzburg zu fördern, dazu aufrufen, sich bei uns zu melden.

Kontakt:

Fax: 0931 / 71832

Letzte Aktualisierung dieser Seite 30.08.2015